Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich eine/n
 

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Voraussetzung für diese interessante Position ist die Fähigkeit zu einer zuverlässigen, strukturierten teamorientierte und eigenverantwortlichen Arbeitsweise.

mit folgendem Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • EDI - Kenntnisse wünschenswert
  • Sprachen deutsch / englisch. Weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Selbständiges und genaues Arbeiten
  • Technisches Verständnis
  • Erfahrung mit einem CRM-System und gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
  • Teamfähig
  • Offen für Weiterbildung
  • Hohes Maß an Kundenorientierung, Eigeninitiative und Flexibilität
     

Ihre Hauptaufgaben:

  • Abwicklung von Kundenanfragen und – Aufträgen
  • Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
  • Terminmonitoring der Kundenlieferungen
  • Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden
  • Kundenservice
  • Pflege der CRM – Plattform
  • Begleitung der EDI-Prozesse
  • Bearbeitung von Bonusgutschriften und Kundenplattformen
  • Bearbeitung der Export- und Zolldokumenten


Sie erwartet:

  • ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • selbstständiges Arbeiten in einem internationalen Umfeld
  • ein angenehmes Umfeld und kollegiales Team
  • 30 Tage Jahresurlaub

Wenn wir Ihre Neugier und Ihr Interesse wecken konnten, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen incl. Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem voraussichtlichen Eintrittstermin per E-Mail an:
bewerbung@wemefa.de.

Wemefa H. Christopeit GmbH
Befestigungssysteme
Steinbrink 3
42555 Velbert
Telefon: 02052 / 887-23
bewerbung@wemefa.de
www.wemefa.de