News

Immer auf dem aktuellen Stand.

Seit dem 01.02.2023 gehört die WEMEFA H.Christopeit GmbH zur iProcess Technologies Group. Das Technologieunternehmen IPT investiert in den Standort Velbert und forciert den Stellenwert von WEMEFA als einen der führenden Befestigungshersteller.

Dürfen wir vorstellen? Unsere neuen Mitarbeiter.

Um die wachsenden Aufgaben und Projekte weiterhin mit maximalem Einsatz zu erfüllen und unsere Kunden zufrieden zu stellen, haben wir unser Team verstärkt.

Wir freuen uns, Ihnen unsere neuen Mitarbeiter/-in vorstellen zu dürfen:

Marco Werner - Einrichter und Maschinenführer
Daniela Büchel -Werkzeugbau
Khalif Abdulahi Ahmed - Lackiererei
Omar Munye - Schweißerei

Wir wünschen Ihnen allen einen guten Start, viel Erfolg und Freude an der Arbeit in unserem Team.

Ein halbes Jahrhundert - Wir gratulieren Herrn Jürgen Heinemann herzlichst zum 50-jährigen Firmenjubiläum und bedanken uns für seinen unermüdlichen Einsatz, Zuverlässigkeit und sein vorbildliches Engagement, mit dem er uns immer bereichert hat.

Seit nunmehr 10 Jahren ist Herr Reinhard Barann Bestandteil unseres Teams und trägt zu unserem Erfolg bei.
Wir danken ihm für seine Treue und gratulieren herzlich zum 10-jährigen Dienstjubiläum!

Zum 25. Dienstjubiläum von Herrn Deltlev Brust gratuliert der Geschäftsführer Christoph Dierkes und der Leiter Supply Chain Frank Hube. Herr Brust ist einer der Grundpfeiler im Lagerlogistikbereich der WEMEFA GmbH.